Tom Diesbrock

Tom Diesbrock


Tom Diesbrock

ist Diplompsychologe, Psychotherapeut und Karriere - / Lebenscoach. Sein beruflicher Weg war alles andere als gradlinig:

Von einem Medizinstudium, das er erst nach dem Physikum abbrach (weil er nie wirklich Arzt werden wollte), über die Arbeit als kreativer Kopf eines Popmusikprojekts, verschiedene soziale Tätigkeiten und den Job eines Fotoredakteurs kam er erst spät zu Psychologie.

Kein Wunder, dass sein Schwerpunkt lange Zeit die berufliche Veränderung und Neuorientierung war. Darüber schrieb er auch seine erfolgreichen Bücher Ihr Pferd ist tot? Steigen Sie ab! und Jetzt mal Butter bei die Fische.

Später widmete sich Tom in seiner Arbeit als Coach und als Autor Themen der Persönlichkeitsentwicklung. 

Möchten Sie mehr über Tom und seine Arbeit erfahren?